Buchpräsentation von Michael Lehofer

Michael Lehofer las in den Stadtsälen, Bgm. Ernst Meixner war unter den Zuhörern. | Foto: Cescutti
3Bilder
  • Michael Lehofer las in den Stadtsälen, Bgm. Ernst Meixner war unter den Zuhörern.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Prall gefüllt war der kleine Voitsberger Stadtsaal, als Michael Lehofer, Psychotherapeut, Psychiater und stellvertretender Ärztlicher Direktor des LKH Graz-Süd-West sein neues Buch "Mit mir sein" präsentierte. Unter den Gästen waren auch Bgm. Ernst Meixner und Evelyne Oswald vom Kultur- und Stadtmarketing.

Selbstliebe

"Es gibt unzählige Bücher, die sich mit der Liebe unter Menschen beschäftigen, zumindest mit dem, was sie sich darunter vorstellen. Selbstliebe, das heißt, einfach gut mit mir sein können, kommt dabei eher zu kurz, ist jedoch die Voraussetzung von Liebefähigkeit zu anderen", so die Einleitung Lehofers. Die Selbstliebe ist der Schlüssel zur Heilung, der Mangel davon oft die Grundursache für psychische und physische Probleme.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.