Buchpräsentation von Michael Lehofer

Michael Lehofer las in den Stadtsälen, Bgm. Ernst Meixner war unter den Zuhörern.
3Bilder
  • Michael Lehofer las in den Stadtsälen, Bgm. Ernst Meixner war unter den Zuhörern.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Prall gefüllt war der kleine Voitsberger Stadtsaal, als Michael Lehofer, Psychotherapeut, Psychiater und stellvertretender Ärztlicher Direktor des LKH Graz-Süd-West sein neues Buch "Mit mir sein" präsentierte. Unter den Gästen waren auch Bgm. Ernst Meixner und Evelyne Oswald vom Kultur- und Stadtmarketing.

Selbstliebe

"Es gibt unzählige Bücher, die sich mit der Liebe unter Menschen beschäftigen, zumindest mit dem, was sie sich darunter vorstellen. Selbstliebe, das heißt, einfach gut mit mir sein können, kommt dabei eher zu kurz, ist jedoch die Voraussetzung von Liebefähigkeit zu anderen", so die Einleitung Lehofers. Die Selbstliebe ist der Schlüssel zur Heilung, der Mangel davon oft die Grundursache für psychische und physische Probleme.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen