Anzeige

Orthopäde stellt sich vor

Dr Michael Pechmann, ist Orthopäde in Voitsberg. | Foto: Furgler

Dr. Michael Pechmann hat seit Anfang Juli 2017 seine Ordination am Voitsberger Hauptplatz.

Dr. Michael Pechmann ist Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie und folgte vor neun Monaten, Anfang Juli 2017, Dr. Ghassempur im Ärztezentrum am Voitsberger Hauptplatz nach.
Dr. Michael Pechmann beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren neben konservativer Orthopädie mit hochkomplexer Chirurgie des Knie- und Hüftgelenkes und war bis Juni 2017 als teamführender Oberarzt an der Univ.-Klinik für Orthopädie als auch im UKH-Graz tätig.
Die Ausstattung seiner Ordination im Voitsberger Ärztezentrum ermöglicht unter anderem die Behandlung von Sehnenansatzbeschwerden wie Tennisellenbogen, Fersensporn oder Kalkschulter durch Stoßwellen-Therapie.
Außerdem können Infiltrationen an der Wirbelsäule und für alle Gelenke sowie die Manuelle Medizin oder Chirotherapie zum Einsatz kommen. Dazu kommt die Begutachtung und Behandlung von Bein- und Fußfehlstellungen seiner Patientinnen und Patienten.
Das Spezialgebiet des erfahrenen Orthopäden ist die Chirurgie des Knie- und
Hüftgelenkes: „Ich bin Ansprechpartner für alle Probleme, auch dann, wenn es mit eingebauten Prothesen Schwierigkeiten gibt“, sagt Dr. Pechmann. Er ist Orthopäde für alle Kassen, hat aber auch noch eine Wahlarztordination in Judendorf-Straßengel.

Ordinationszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 13 Uhr sowie
Dienstag und Donnerstag von 13 bis 17 Uhr.

Kontakt:

Dr. Michael Pechmann
Hauptplatz 43
8570 Voitsberg.
Telefon: 03142/22304
E-Mail: dr.pechmann@aon.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.