Johann Finster und Erich Ladler
1.500 Euro-Scheck beim 160-Jahr-Turnier

Johann Finster und Erich Ladler überreichten Aldo Striccher den Scheck, hier mit Bgm. Erwin Dirnberger | Foto: Cescutti
  • Johann Finster und Erich Ladler überreichten Aldo Striccher den Scheck, hier mit Bgm. Erwin Dirnberger
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Johann Finster und Erich Ladler übergaben im Rahmen ihres 80er an Dir. Aldo Striccher einen Scheck über 1.500 Euro.
SÖDING-ST. JOHANN.  Das Urgestein des ESV St. Johann ob Hohenburg, Johann Finster, und Erich Ladler von den gleichnamigen Eisstöcken werden heuer beide 80 Jahre alt. Da es coronabedingt nicht möglich war, eine große Geburtstagsparty zu machen, organisierten die beiden in der Halle in St. Johann ein Freundschafts-Stocksportturnier mit der Bitte für einen guten Zweck zu spenden. "Gerade das Rote Kreuz kann in Corona-Zeiten jeden Euro gut gebrauchen, daher stellen wir uns mit unseren Geburtstagen in den Dienst der guten Sache", so Finster.

Offizielle Überreichung

Gesagt, getan. Der Reinerlös von 1.500 Euro wurde noch im Rahmen des Turniers Geschäftsführer Aldo Striccher vom Roten Kreuz Voitsberg-Köflach übergeben, auch Bgm. und LAbg. Erwin Dirnberger war bei der Überreichung dabei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Riki Vogl wurde bereits zum dritten Mal zur Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft gewählt. | Foto: Mias Photoart
2

Starke Frauen der Lipizzanerheimat
Gleichstellung wurde zum Wirtschaftsfaktor

Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, fordert weiterhin einen flächendeckenden Ausbau des Betreuungsangebotes und bessere Öffnungszeiten, damit die Vereinbarkeit von Familie und Vollzeitberuf für Unternehmerinnen leicht wird. Wir schreiben das Jahr 2024. Wie sieht die Lage der Unternehmerinnen aktuell aus?Riki Vogl: Die vorhandene Energiekrise und die dadurch ausgelöste hohe Inflation, die damit einhergehende Konjunkturflaute, aber auch der Arbeits- und Fachkräftemangel...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.