35 Jahre Mai-Andacht beim Weggerkreuz

Zahlreiche Besucher fanden sich bei der Mai-Andacht beim Weggerkreuz ein.
  • Zahlreiche Besucher fanden sich bei der Mai-Andacht beim Weggerkreuz ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Am 30. Mai fand heuer das 35-Jahr-Jubiläum der Mai-Andacht beim Weggerkreuz (Pfarre Köflach) statt. Veranstaltet wird die Maiandacht Ewald und Elisabeth Tieber, die das Kreuz 1981 restaurieren ließen. Gestaltet wurde die Andacht von Katharina Eberhart und Angelika Imrich. Zu Gast waren Nachbarn, Freunde und Vereine, wie etwa Sänger des Singkreises St. Martin am Wölmißberg, der Traktoren- und Oldtimer-Club Edelschrott und eine Bläsergruppe der Familie Scheiber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen