Ostergala
Alles sang nach "Düsis" Kommando

Daniel "Düsenflitz" Müller voll in Action bei der Ostergala in Hartberg | Foto: Hans Jörg Kral
2Bilder
  • Daniel "Düsenflitz" Müller voll in Action bei der Ostergala in Hartberg
  • Foto: Hans Jörg Kral
  • hochgeladen von Harald Almer

Tausende Schlagerfans aus nah und fern pilgerten kurz vor Ostern zur Ostergala nach Hartberg. Stars wie Monika Martin, Bernhard Brink, Nino de Angelo und Nik P. hörten an diesem Abend auf das Kommando von Moderator Daniel "Düsenflitz" Müller. Bereits zum dritten Mal bekam der junge Ligister die Ehre, durch diese Gala zu führen. "Jeder Live-Job ist etwas Spezielles, aber diese Gala in Hartberg sticht hervor. Hier hat man nur mit den Allerbesten und Allergrößten zu tun und muss dementsprechend abliefern. Zum Glück haben mich die unzähligen Zuschauer ins Herz geschlossen.

Zusage für 2020

Spätestens als der Ligister Superstar Nik P. auf die Bühne holte, war bei den Schlagerfans kein Halten mehr. Und so bekam Müller gleich an diesem Abend die Zusage für das nächste Jahr. "Wir haben mit Daniel einen absoluten Jackpot gelandet, er ist mit seinen dynamischen Moderationen einzigartig", freute sich Franz Schantl vom Organisationsteam. Im Jahr 2020 kommen Superstars wie Kerstin Ott, Maite Kelly und "die Lauser" nach Hartberg, mit denen Düsenflitz den Folx TV-Hit des Jahres gewann.

50 Jahre Mühlhuber

Zeit zum Ausruhen bleibt "Düsenflitz" nicht, seit Beginn des Jahres standen monatlich 18 bis 20 Live-Aufträge am Program. Am 4. Mai ist er bei der Leistungsschau in Köflach zu bewundern, wie auch bei der legendären Frühlingswiese 14 Tage später in Bärnbach. Am 15. Juni feiert der Stammtisch Mühlhuber aus Stallhofen, wo Müller ja mitspielt, das 50-jährige Jubiläum mit den "Aufgeigern" und Hannah im FZZ Stallhofen und beim Voitsberger Vorstadtfest Anfang Juli sorgt er ebenfalls für Stimmung.

Daniel "Düsenflitz" Müller voll in Action bei der Ostergala in Hartberg | Foto: Hans Jörg Kral
Mit Superstar Nik P. auf einer Bühne: Daniel Müller | Foto: Hans Jörg Kral
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.