Auszeichnung
Bio Gastro Trophy für die "Tortenkomponisten"

Sabrina und Manuel Mauerhofer mit ihrem Sprössling wurden in Wieselburg ausgezeichnet. | Foto: Bio Austria
  • Sabrina und Manuel Mauerhofer mit ihrem Sprössling wurden in Wieselburg ausgezeichnet.
  • Foto: Bio Austria
  • hochgeladen von Harald Almer

Auszeichnung für die "Tortenkomponisten" aus Söding-St. Johann.
SÖDING-ST. JOHANN. Auf der Bio-Messe in Wieselburg wurden die "Tortenkomponisten" Manuel und Sabrina Mauerhofer aus Söding-St. Johann mit der "Bio Gastro Trophy 2019" ausgezeichnet. Im September wurde das Duo dafür nominiert, dann bekamen die "Tortenkomponisten" die meisten Publikums-Votingstimmen und auch die Jury-Wertung fiel zugunsten der Weststeirer aus.

Österreichweiter Preis

Der Preis richtete sich an Bio Gastro-Betriebe aus ganz Österreich mit einem Bioanteil von 50 bis 100% und wurde zum fünften Mal von Bio Austria und Biorama verliehen. Bio Austria-Obfrau Gertraud Grabmann und Micky Klemsch von Biorama übergaben den "Tortenkomponisten" diesen Preis.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.