Dartmeisterschaft des ÖZIV Voitsberg

Foto: KK

Bei der vor kurzem stattgefundenen 2. Vereinsmeisterschaft im Dartsport hat sich klar die Jugend durchgesetzt. Der Voitsberger Bezirksobmann Fritz Muhri konnte Philipp Wippel (17 Jahre) zum Vereinsmeister bei den Männern gratulieren. Zweiter wurde der erst zehnjährige Julian Bauer und Dritter Heinz Wippel Heinz jr. Knapp am Stockerl vorbei schrammte als Vierte die beste Dame Gerti Hohl, sie wurde zugleich auch Vereinsmeisterin. Bei der Siegerehrung wurde Bezirksobmann Muhri von seinem
Stellvertreter Heinz Wippel, welcher auch die Spielleitung machte, und Sportreferent Harald Rieber unterstützt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.