Die Rotary-Golfer spielten für einen guten Zweck

Viel Spaß beim Charity Golfturnier des Rotary Clubs in Maria Lankowitz.
6Bilder
  • Viel Spaß beim Charity Golfturnier des Rotary Clubs in Maria Lankowitz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Bereits zum vierten Mal lud der Rotary Club Voitsberg-Köflach noch unter Präsident Wolfgang Marka - der alljährliche Vorsitz wechselt in Kürze auf Jakob Edler - zum Charity Golfturnier auf den GC Erzherzog Johann in maria Lankowitz. Das Wetter war sensationell, auch die Verpflegung mit einem italienischen Buffet von Michael Kammeritsch im Golfrestaurant und der halway-Verpflegung von Walter Prettenthaler.
Die Organisatoren Stefan Freidl und Wolfgang Binder freuten sich über den Reinerlös, der einer Familie im Bezirk Voitsberg zugute kommt. Im nächsten Jahr wird eine Pause gemacht, im jahr 2019 gibt es dann das 5. Charityturnier des Rotaryclubs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen