Drei Engel für Birgit

Engelsstimmen vor dem Ausflugsgasthaus Preschan in Voitsberg
16Bilder
  • Engelsstimmen vor dem Ausflugsgasthaus Preschan in Voitsberg
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Am vergangenen Sonntag wurde beim Voitsberger Ausflugsgasthaus Preschan die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. Dazu lud Birgit Preschan mit ihrem Team zu Gesang, Glühwein, Punsch und Keksen auf die besinnliche Zeit ein. Da schauten sogar drei Engel vorbei, es wurde vom Turm bzw. vom Balkon geblasen und auch Instrumentalmusik wurde geboten. Der Voitsberger Vize-Bgm. Walter Gaich und Angela Steiner schauten vorbei. Beim Preschan gibt es übrigens eine eigene Advent-Karte, auch "Essen to go" ist möglich.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen