Ein Paradies für Kinder

Da leuchteten die Kinderaugen beim Spielsachen-Flohmarkt.
10Bilder
  • Da leuchteten die Kinderaugen beim Spielsachen-Flohmarkt.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Spielzeug-Flohmarkt in Köflach erfreut sich großer Beliebtheit. Am Samstag fand er wieder in der Rathauspassage statt, weil das Wetter nicht so recht mitspielte. Bgm. Helmut Linhart war auch vor Ort. Es gab eine große Auswahl an Spielsachen, Büchern, CD etc.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen