Eine Prozession mit vier Stationen

Provisor Wolfgang Pristavec beging mit der Pfarrbevölkerung die Prozession durch den Ort.
4Bilder
  • Provisor Wolfgang Pristavec beging mit der Pfarrbevölkerung die Prozession durch den Ort.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Ein Hochfest im Mooskirchner Kirchenjahr bildet Fronleichnam. Nach der Heiligen Messe in der Pfarrkirche versammelte sich die Pfarrgemeinde zur Festprozession, die von der Jugendkapelle Mooskirchen umrahmt wurde. Provisor Wolfgang Pristavec ging mit der Monstranz zu den vier Evanglienstationen Raiffeisenplatz, Alte Poststraße, Altsteirerstraße und Kirchplatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen