Erstes Preisschnapsen im NaDiMa

Wirtin Natalija Titikalova  bietet als einziges Restaurant in der Lipizzanerheimat russische Schmankerln.
  • Wirtin Natalija Titikalova bietet als einziges Restaurant in der Lipizzanerheimat russische Schmankerln.
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Am 6. Oktober 2012 um 18.00 Uhr warten im Restaurant NaDiMa beim Freibad in Ligist wertvolle Geld- und Sachpreise auf die Mitspieler. Aber nicht nur die Preise sollten ein Grund sein das Restaurant zu besuchen, im einzigen russischen Restaurant in der Lipizzanerheimat wird russische Hausmannskost nach Omas Rezept geboten. Wirtin Natalija Titikalova möchte den Weststeirern die gesunde russische Küche, nichts wird in Fett frittiert, näher bringen. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Mutter Magdalena, die von den Teigwaren angefangen alles selbst zubereitet.
Auch die Kinder kommen im NaDiMa nicht zu kurz, in einem eigenen Raum organisiert Natalija Kindergeburtstage, wobei die Betreuung gratis ist.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.