Edelschrotter Hof
Faschingsparty in Edelschrott

Die VP-Frauen in Edelschrott rund um Ortsleiterin Martina Holzmann luden zur Faschingsparty. | Foto: KK
12Bilder
  • Die VP-Frauen in Edelschrott rund um Ortsleiterin Martina Holzmann luden zur Faschingsparty.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die VP-Frauen unter Martina Holzmann luden zur großen Faschingsparty.
EDELSCHROTT. Super-Stimmung und volles Haus gab es im Edelschrotter Hof. Die VP-Frauen hatten zur Faschingsparty für Groß und Klein geladen. Zahlreiche Erwachsene und Kinder waren gekommen und gestalteten die Faschingsparty großartig mit. Auch Vize-Bgm. Michael Schilling und einige Gemeinderäte durfte Ortsleiterin Martina Holzmann begrüßen.

Viele fleißige Hände

Sie bedankte sich beim gesamten Team der VP-Frauen Edelschrott, das fleißig vor, während und nach der Veranstaltung mithalf und bei Vanessa Gollner, die sich großartig um die Kinder bemühte. Ein großer Dank gebührt auch den Sponsoren, welche die Preise für das Schätzspiel und für die Glückshäfen zur Verfügung stellten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.