Frühschoppen am "Pfarrfest-Sonntag"

Auch Daniel "Düsenflitz" griff zur Trompete | Foto: KK
3Bilder
  • Auch Daniel "Düsenflitz" griff zur Trompete
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Der Frühschoppen des Kameradschaftsbundes Mooskirchen bildet zusammen mit dem Patroziniumsfest der Pfarre seit knapp einem Vierteljahrhundert am FF-Festgelände einen speziellen Festreigen. Pünktlich um 15 Uhr fand die Verlosung statt, die Bgm. Engelbert Huber moderierte. Der Hauptpreis war ein Flachbild-Fernseher, der an Gewinner Werner Schicker übergeben wurde. In weiterer Folge wurden die Preisträger beim Kugelschießen genannt, die für ihre Leistungen mit Preisen ausgezeichnet wurden.
Zur guten Stimmung trugen "Volksbluat" und Moderator Daniel "Düsenflitz" bei. Für das leibliche Wohl wurde mit kulinarischen Genüssen gesorgt und bei der Weinverkostung waren ebenfalls einige Spezialitäten dabei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.