Gemütliches Grillfest des ÖZIV

Viele Gäste konnte der ÖZIV Voitsberg beim Grillfest begrüßen.
  • Viele Gäste konnte der ÖZIV Voitsberg beim Grillfest begrüßen.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Bezirksobmann Fritz Muhri und Stellvertreter Gernot Hackl konnten wieder mehr als 100 Gäste und Mitglieder des ÖZIV Voitsberg zum Grillfest begrüßen.
Auch eine Abordnung aus Kärnten, der ÖZIV Bezirksgruppe Wolfsberg mit Bezirksobfrau Roswitha Stampfer, hatten den Weg über die Pack zu uns gefunden. Vom ÖZIV Steiermark konnte Präsident Günter Trub mit Gattin und von der Bezirksgruppe Leibnitz Bezirksobmann Eglau mit Gattin Karin begrüßt werden. Für die musikalische Umrahmung sorgte heuer Hans Ratschky.
Ein Dankeschön an alle Kellnerinnen, dem Gasthaus Bardel und den Männern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, damit das Grillfest wieder ein Erfolg geworden ist.

Autor:

Selina Wiedner aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.