Grandios "zwischen Himmel und Erde"

Der Chor "pro musica" lud zum Festkonzert in die Pfarrkirche Mooskirchen. | Foto: Cescutti
5Bilder
  • Der Chor "pro musica" lud zum Festkonzert in die Pfarrkirche Mooskirchen.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Passend zum 30-Jahr-Jubiläum lud der Mooskichner Chor "pro musica" zum Konzert "Zwischen Himmel und Erde" in die Pfarrkirche. Das, was "Camerate Grazioso" mit Dejan Dacic, Bariton David McShane und der Chor unter der Gesamtleitung von Gerlinde Hörmann darboten, war großartig. So hörten die vielen Gäste "Hear my Prayer" des Kroaten Branko Stark, der persönlich in Mooskirchen anwesend war, Stücke von Händel und weitere Choräle. Da gab es Standing Ovations für die Künstler. Neben dem kroatischen Komponisten waren Bezirkschorleiter Gregor Hafner und Chorverband-Bezirksobmann Heinz-Dieter Flesch, Bgm. Engelbert Huber und Prov. Wolfgang Pristavec unter den Gästen in der Kirche.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.