Herbstbunter Lesefächer in Mooskirchen

Die Schüler der 2. Klassen der NMS Mooskirchen boten Tänzerisches in der Aula dar.
  • Die Schüler der 2. Klassen der NMS Mooskirchen boten Tänzerisches in der Aula dar.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Das ehrenamtliche Team der Mooskirchner Bücherei lud zu einer Lesung in die Aula der NMS Mooskirchen im Rahmen von "Österreich liest" ein. Eröffnet wurde die Lesung mit einem flotten Begrüßungsstück von Dominik Sippel auf der Steirischen und den Schülerinnen der 2. Klasse mit dem Gedicht "Der Herbst auf der Leiter." Die Autoren Wera Köhler, Norbert Leitgeb und Sigrid Sonberg trugen aus ihren Werken vor, auch Bgm. Engelbert Huber und Büchereileiterin Roswitha Hois waren beeindruckt. Den Abschluss lieferten die Schülerinnen der NMS Mooskirchen mit einem Tanz, bevor zu einem köstlichen Buffet geladen wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen