Anzeige

Herzlich willkommen im Salzstieglhaus

Unser Alpengasthof liegt auf 1553m Seehöhe.

Ca. im Jahre 1900 wurde erstmalig eine kleine Selbstversorgerhütte errichtet. Später wurde diese auch für den Pferdewechsel, der Salztransporte, wo hier der Übergang vom Salzkammergut in Richtung Süden war genutzt.

Im Laufe der Jahre wurde das Haus immer vergrößert. Hat aber noch immer Hüttenatmosphäre.

Wir haben in zwei gemütlichen Gasträumen für ca. 100 Gäste Platz. Aber auch bei Schönwetter können viele (ca. 80 Personen) auf der Terrasse Platz nehmen.

Unser Alpengasthof ist nur ca. 30 km vom Red Bull Ring Spielberg entfernt.

Gekocht wird nur Hausmannskost.

Geöffnet Montag bis Sonntag:

08:00 bis 22:00 Uhr

Küche:

08:00 bis 19:00 Uhr

Salzstiegelhaus
Fam. Köck
Kothgraben 3
8741 Weißkirchen

Tel.: +43 (0) 3141 2248
Fax: +43 (0) 3141 20037

E-Mail: salzstiegelhaus@aon.at
www.salzstieglhaus.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.