ÖKB OV-Mooskirchen
Kameraden gratulierten zum 75. Geburtstag

Die Kameraden besuchten Peter Schalk und wünschten alles Gute. | Foto: ÖKB
  • Die Kameraden besuchten Peter Schalk und wünschten alles Gute.
  • Foto: ÖKB
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Obmann Walter Hojas, Kassier Hans Daradin und Obmann-Stellvertreter Josef Rothschedl, Ausschussmitglied Ernst Schaumberger und Schriftführer Gerald Krainer konnten ihrem Kameraden, Ausschussmitglied Peter Schalk, zum vollendeten 75. Lebensjahr gratulieren.

Peter Schalk, gelernter KFZ-Mechaniker, schaffte es in seiner beruflichen Karriere zum Verkaufsrepräsentanten und Werkstättenleiter bei der Firma Landbauer. Obwohl er bereits 16 Jahren in Pension ist, wird er noch immer zur Weihnachtsfeier der Firma eingeladen. Dies zeugt von der menschlichen Seite, mit der er gegenüber seinen Mitmenschen auftritt. 
Im ÖKB ist er bereits über fünf Jahrzehnte als Mitglied bzw. im Ausschuss tätig. Er ist eine tatkräftige Stütze und immer wieder zur Stelle, wenn der ÖKB ruft. Der ÖKB Mooskirchen wünscht Peter Schalk noch viele gesunde Jahre im Kreise seiner Lieben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.