Kathreinkränzchen in Söding mit Bockbieranstich

Der Festsaal in Söding war voll, als die Seniorenbund-Ortsgruppe Söding zum Kathreinkränzchen einlud.
  • Der Festsaal in Söding war voll, als die Seniorenbund-Ortsgruppe Söding zum Kathreinkränzchen einlud.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Um altes Brauchtum zu erhalten, lud die Ortsgruppe Söding des steirischen Seniorenbunds Ende November zum Kathreinkränzchen in den Festsaal. Ortsgruppenobmann Ferindand Lackner konnte Ehrengäste wie den ehemaligen Bundesratpräsidenten Gregor Hammerl, Landes GF Bernd Friedrich Roll, LAbg. Erwin Dirnberger, Bgm. Engelbert Huber, Bgm .Peter Kohlbacher und Vize-Bgm. Walter Gaich begrüßen. Nach dem Bockbieranstich erhielten alle Besucher ein Glas Bockbier gratis. Die Musikgruppe "Wolfgang und Kristijan" spielte zum Tanz auf, Max Lustig gab humorvolle Einlagen zum Besten. Das Gasthaus Franz und Petra Eckhart sorgte für Köstlichkeiten.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen