Kindergarten-Exkursion zu Erdbau Koren

Die Firma Erbau Koren in Krems war Schauplatz einer ungewöhnlichen Veranstaltung. Der gesamte Kindergarten „Kind Sein“ war eingeladen einen ganzen Kindergartentag am Gelände der Firma Erdbau Koren zu verbringen und die verschiedenen Geräte und Maschinen zu besichtigen. Nach einer ordentlichen Jause ging es los. Minnibagger, Bagger, Frontlader, Muldenkipper, Lkw´s usw. wurden inspiziert, gefahren und begutachtet. So manches Kinderherz schlug höher als man mit den verschiedenen Gerätschaften auch mitfahren durfte. Zum Abschluss gab es noch für alle Kinder ein Mittagessen ehe es zurück in den Kindergarten ging.
Das Team des Kindergartens „Kind Sein“, sowie alle Kinder des Kindergartens sagen: „Danke für den schönen Tag“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.