Kindergartenkinder schmückten den Weihnachtsbaum

Die Kinder waren mit großer Begeisterung im Einsatz.
3Bilder
  • Die Kinder waren mit großer Begeisterung im Einsatz.
  • Foto: Wutte
  • hochgeladen von Harald Almer

Zu einer schönen Tradition wurde, dass die Mooskirchner Kindergartenkinder auf Einladung von Bgm. Engelbert Huber den Weihnachtsbaum schmücken dürfen, der heuer erstmals vor dem Eingang in das Gemeindeamt aufgestellt ist. Mit großer Begeisterung befestigten die Kinder selbstgebastelten Schmuck auf den mit einer Lichterkette versehenen Baum.
Bgm. Huber war den Kindern beim Anbringen behiflich und plauderte mit ihnen. Familie Peter Hiden stellte den Baum zur Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen