Klara-Kirtag am alten Almhaus ist Tradition

10Bilder

Wie jedes Jahr, wurde auch heuer wieder der tradionelle Klara-Kirtag zu Ehren von der Heiligen Klara veranstaltet. Ursprünglich war dieser Kirtag ein Vieh- und Krämermarkt und heute ist er Treffpunkt für unzählige Besucher unter Anderem auch Verteidigungsminister Gerald Klug.
Über 150 Jahrmarktstände luden zum bummeln ein. Von Schmuck, Gewand, Haushaltshilfen und Spielzeug bis zu den süßen Leckerein konnte man alles beim Kirtag finden. Die Musikgruppen "San fi nix" und das "Stupalm Duo" sorgten für musikalische Unterhaltung. Viele Köstlichkeiten luden zum genießen und verweilen in den Zelten ein. Auch noch am Abend wurde für Stimmung gesorgt und die Besucher verweilten noch bis spät am Abend.

Autor:

Linda Koch aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.