Köflacher Kinderfasching als "Kö La La"-Abschluss

Affen als Attraktion beim Köflacher Kinderfasching. Da ging es lustig zu.
3Bilder
  • Affen als Attraktion beim Köflacher Kinderfasching. Da ging es lustig zu.
  • Foto: Linhart
  • hochgeladen von Harald Almer

Nach mehreren gelungenen "Kö La La"-Sitzungen inklusive Vorpremiere mit den Klienten der Lebenshilfe warf sich die Köflacher Faschingsgilde rund um Karl Christandl und Stefan Waltensdorfer noch einmal ins Zeug und veranstaltete zusammen mit den Köflacher Kinderfreunden im Volksheim am Sonntag Nachmittag den traditionellen Kinderfasching mit viel Musik und bunten Programm. Eine Hauptattraktion waren die großen verkleideten Affen, den Kindern machte der Nachmittag viel Spaß. Auch Bgm. Helmut Linhart schaute beim Köflacher Faschingsabschluss vorbei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen