Köflacher Stadtfrühstück, zweite erfolgreiche Auflage

Bgm. Helmut Linhart gab bei der Glasfabriks- und Stadtkapelle Köflach als Stabführer den Takt an.
3Bilder
  • Bgm. Helmut Linhart gab bei der Glasfabriks- und Stadtkapelle Köflach als Stabführer den Takt an.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Das 2. Köflacher Stadtfrühstück war wieder ein voller Erfolg. Die Veranstalter konnten sich über reges Interesse freuen und viele Besucher begrüßen. Neben einem leckeren Frühstück gab es ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm. Sowohl die Glasfabriks- und Stadtkapelle Köflach als auch die Gestütskapelle Piber marschierten in die Rathauspasse ein und gaben ihr Können zum Besten. Bgm. Helmut Linhart war vollauf begeistert, als er als Stabsführer den Takt angeben konnte.

Prämierung der Landessieger

Ein weiteres musikalisches Highlight war die "Steirer Musi", die vor kurzem ihre neue CD "Aber nur mit dir" veröffentlichte. Höhepunkt des gemeinsamen Frühstücks war die Prämierung der Landessieger des Landesblumenschmuckbewerbs, bei dem vier Köflacherinnen glänzten. Bgm. Linhart, Vize-Bgm. Alois Lipp und Finanzstadtrat Johann Bernsteiner gratulierten den Gewinnerinnen herzlich und überreichten ihnen neben einer Urkunde auch ein Buch zum Thema Gartenpflege.
Für Kinder gab es eine Mal- und Bastelecke, bei der bunter Namensschilder für die Kinderzimmertür gebastelt und Bilder ausgemalt wurden.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.