Ligister Adventlauf: Spendenkonto ist noch offen

Der 5. Ligister Adventlauf zugunsten von Elina Kienzl zählte zu den schönsten bisher.
  • Der 5. Ligister Adventlauf zugunsten von Elina Kienzl zählte zu den schönsten bisher.
  • Foto: René Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Zum fünften Mal organisierte die Läufergruppe von Ligist und Umgebung rund um Günter Jud einen Adventlauf von Mariazell nach Ligist für einen guten Zweck. Dieser Lauf war einer der schönsten bisher um die null Grad und Vollmond in der Nacht und Sonnenschein bei Tag. Wie alle Jahre unterstützt die Gruppe mit den Spendengeldern eine bedürftige Familie oder ein Kind. Heuer wird Elina Kienzl geholfen.

Großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön sagen die Organisatoren allen Sponsoren, an die Marktgemeinde Ligist und an die Begleitfahrzeuge FF Ligist und FF Steinberg. Einen würdigen Abschluss fand der Lauf beim Einlauf im Rahmen von "Zauber der Weihnacht" auf der Burg Ligist mit einer schönen Kerzensegnung von Pfarrer Rupert Rechberger. Alle Sponsoren sind nachzulesen in den Ligister Februar-Nachrichten unter www.ligist.at und bei Elina www.kleiner-sonnenschein.com.
Wer noch spenden möchte, das Spendenkonto Kienzl Elina IBAN: AT472083905501134174 und BIC: SPÖVOAT21XXX ist noch offen. "Ich möchte mich noch bei allen Läufern und Läuferinnen bedanken und freue mich auf unseren nächsten Event im heurigen Jahr 2017", meinte Günter Jud abschließend.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.