Ligister Adventlauf: Spendenkonto ist noch offen

Der 5. Ligister Adventlauf zugunsten von Elina Kienzl zählte zu den schönsten bisher. | Foto: René Lederer
  • Der 5. Ligister Adventlauf zugunsten von Elina Kienzl zählte zu den schönsten bisher.
  • Foto: René Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Zum fünften Mal organisierte die Läufergruppe von Ligist und Umgebung rund um Günter Jud einen Adventlauf von Mariazell nach Ligist für einen guten Zweck. Dieser Lauf war einer der schönsten bisher um die null Grad und Vollmond in der Nacht und Sonnenschein bei Tag. Wie alle Jahre unterstützt die Gruppe mit den Spendengeldern eine bedürftige Familie oder ein Kind. Heuer wird Elina Kienzl geholfen.

Großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön sagen die Organisatoren allen Sponsoren, an die Marktgemeinde Ligist und an die Begleitfahrzeuge FF Ligist und FF Steinberg. Einen würdigen Abschluss fand der Lauf beim Einlauf im Rahmen von "Zauber der Weihnacht" auf der Burg Ligist mit einer schönen Kerzensegnung von Pfarrer Rupert Rechberger. Alle Sponsoren sind nachzulesen in den Ligister Februar-Nachrichten unter www.ligist.at und bei Elina www.kleiner-sonnenschein.com.
Wer noch spenden möchte, das Spendenkonto Kienzl Elina IBAN: AT472083905501134174 und BIC: SPÖVOAT21XXX ist noch offen. "Ich möchte mich noch bei allen Läufern und Läuferinnen bedanken und freue mich auf unseren nächsten Event im heurigen Jahr 2017", meinte Günter Jud abschließend.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.