Live im ORF
Marco Angelini macht seiner Maria einen Heiratsantrag

Vor sieben Jahren wurden Marco Angelini und Maria Santner bei der Dancing Stars-Staffel Zweite.
2Bilder
  • Vor sieben Jahren wurden Marco Angelini und Maria Santner bei der Dancing Stars-Staffel Zweite.
  • Foto: ORF
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Moment hätte nicht besser passen können. Marco Angelini kniete (live auf ORF 1) vor seiner Maria und machte ihr – im Semifinale von "Dancing Stars" –  einen (erfolgreichen) Heiratsantrag.

WIEN. Das Posting auf Marco Angelinis Facebook-Seite war eindeutig: "Und sie hat JA gesagt" und dazu das Foto vom Verlobungsring. Der Voitsberger Arzt und Dancing Stars-Sieger von 2014 fragte am Freitag Abend vor laufender Kamera beim Dancing Stars-Semifinale Jurorin Maria Santner, ob sie seine Frau werden wolle. Dazu kniete er vor ihr nieder und hielt ihr einen Verlobungsring entgegen. Mit dem Tanzprofi wurde Angelini vor sieben Jahren in der Dancing-Stars-Staffel im Finale Zweiter und seither sind die beiden auch ein Paar.

Hochzeitsantrag live

Der Voitsberger Arzt und Sänger - er reüssierte auch bei Deutschland sucht den Superstar - wählte den besten Moment, hunderttausende TV-Zuseher wurden Zeuge dieser Aktion mit anschließendem Tänzen auf dem Parkett. Und der guten Nachrichten nicht genug, musste diesmal keiner der Semifinalisten die Show verlassen, alle vier tanzen nächsten Freitag im Finale. Auch die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach freute sich mit ihm, immerhin spielte er jahrelang in der Weststeiermark am linken Flügel.
Mehr Infos über Marco Angelini gibt es auch auf Wikipedia.

Vor sieben Jahren wurden Marco Angelini und Maria Santner bei der Dancing Stars-Staffel Zweite.
Der Ring als Zeichen für die bevorstehende Hochzeit: Marco Angelini und Maria Santner

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen