Köflach-Pichling
Menschenmassen "flogen" auf Street Food

Südamerikanisches war ebenso in wie Asiatisches
10Bilder
  • Südamerikanisches war ebenso in wie Asiatisches
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Diese Premiere ist gelungen! Zum ersten Mal machte das internationale Street Food Festival in Köflach Station und verwandelte die Innenstadt in eine "Fressmeile". Die verschiedensten Aussteller, Köche und Food-Trucks aus aller Welt luden zu asiatischen, südamerikanischen und europäischen Spezialitäten ein, von Burger über Spieße bis hin zu Crepes und Cupcakes konnte man zwei Tage lang von 11 bis 20 Uhr alles genießen, was das Herz begehrte. Das Publikum kam in Scharen, auch wenn die Preisgestaltung bei einzelnen Stationen nicht allen schmeckte. Vor allem am Sonntag spielte das Wetter mit. Natürlich hatte sich auch Bgm. Helmut Linhart unter das Volk gemischt.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.