Mit 20 Blatt zum Osterfleisch

Die Damen dominierten... Im Bild links Centro-Chefin Narcisa Barna mit der Schnapserkönigin Uschi Wallner
9Bilder
  • Die Damen dominierten... Im Bild links Centro-Chefin Narcisa Barna mit der Schnapserkönigin Uschi Wallner
  • hochgeladen von Franz Taucher

Auch in diesem Jahr wurde im Cafe-Centro am Voitsberger Hauptplatz das "Schnapsturnier um den großen Osterkorb" durchgeführt. In diesem Jahr hatten die Damen die besseren Trümpfe in der Hand. So konnte sich USCHI WALLNER nach vierstündigem Kampf als Siegerin feiern lassen. Platz 2 ging an Alois REINISCH, der mit viel Ruhe und Übersicht seine Bummerl austeilte und auf Rang 3 und 4 fanden sich zwei weitere Damen. Das "bronzene" Körberl für Rang 3 sicherte sich die Chefin Narci noch vor der großen Favoritin Helga DEUTSCHMANN. "Beim Schnapsen brauchst a S..", meinte die Viertplacierte zu ihrem Abschneiden.

Die männlichen Favoriten Günther SCH. und Kunst-Schnapser Franz W. fanden sich abgeschlagen am Ende des Teilnehmerfeldes. Bleibt die Frage, ob die Herren ein Paar Osterkrainer als Bubipreis in Empfang nehmen durften....

Autor:

Franz Taucher aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.