Musi und G´sang im Södingtal

Die Harmonika-Spezialisten der 4 Buam waren eine Freude.
8Bilder
  • Die Harmonika-Spezialisten der 4 Buam waren eine Freude.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Das Steirische Sänger- und Musikantentreffen unter der Federführung von ORF Steiermark mit Unterstützung der WOCHE ist ja immer ein Renner. Bereits zum dritten Mal war Stallhofen der Schauplatz dieses Treffens im Bezirk Voitsberg.

Bayrisch-steirisch

Unter der Moderation von ORF-Mann Bernd Prettenthaler waren die Hallgrafen Musikanten aus dem bayrischen Bad Reichenhall, die 4 Buam mit steirischer Harmonika-Besetzung, der Männergesangverein Stallhofen und Margrets Musi mit ihrem Zusammenspiel von Flöte und Geige. Außerdem spielten auch die "Schnodabixn" auf. Da durfte auch Hausherr und Bgm. Franz Feirer nicht fehlen.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen