Fun-Festival und Bärrock
Neuer Termin für "Bärrock" angedacht

Beethoven & Beathoven spielten im Bärrock-Zelt am Abend doch noch auf.
8Bilder
  • Beethoven & Beathoven spielten im Bärrock-Zelt am Abend doch noch auf.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Ja darf denn das wahr sein. Der Termin von "Bärrock" scheint wettertechnisch kein guter zu sein. "Von den letzten fünf Jahren hat es uns vier Mal verregnet", seufzt der Bärnbacher Kulturreferent Andreas Albrecher. So auch diesmal. Begleitet wurde der Starkregen noch dazu von Gewittern und einem Temperatursturz. "Wir werden im nächsten Jahr den Bärrock-Termin wahrscheinlich nach vor verlegen, um weiteren Wetterkapriolen auszuweichen."

Bärrock doch gerettet

Das "Fun-Festival", das das Kultureferat, Juko Köflach und Bärnbach und "Styrian-Art" gemeinsam im Vorfeld von "Bärrock" auf die Bühne stellte, konnte teilweise mit Sliding Soccer und Bull-Riding noch im Freien stattfinden, die Karate-Vorführung von Ferdinand Hörmanns Truppe musste bereits in Zelt ausweichen. "Wir hatten sogar schon überlegt, Bärrock gänzlich abzusagen, aber dann wurde das Wetter doch etwas besser"", so Albrecher. Daher traten "Beethoven & Beathoven" vor rund 200 Besuchern doch noch auf und retteten nicht nur die Stimmung von Bgm. Jochen Bocksruker.

Hir geht es zur Bildergalerie


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen