Familie Lackner
Öl-Kaiser für "Webermichl" aus Söding-St. Johann

Die Familie Lackner wurde mit dem Öl-Kaiser in Wieselburg, hier mit Ex-Ministerin Elisabeth Köstinger, ausgezeichnet.
  • Die Familie Lackner wurde mit dem Öl-Kaiser in Wieselburg, hier mit Ex-Ministerin Elisabeth Köstinger, ausgezeichnet.
  • Foto: Lackner
  • hochgeladen von Harald Almer

Bei der Ab Hof-Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarkter in Wieselburg, wo Produzenten aus Österreich, Italien und Slowenien ihre Erzeugnisse zum Produktvergleich eingereicht hatten, gab es für das Kürbiskernöl, das Rapssamenöl und das Hanfsamenöl der Familie Lackner vulgo Webermichl eine Auszeichnung in Gold und für das Leinsamenöl, Leindotteröl und Sonnenöl jeweils eine Auszeichung in Silber.

Gesamtsieg

In der Kategorie "Spezialöle" konnte das Produkt Walnussöl als bestes Öl den Sieg und den Titel "Öl-Kaiser" erreichen. Somit wurden alle sieben eingereichten Öle mit Top-Bewertungen prämiert.
Diese und noch viele andere selbst erzeugte Produkte können im Hofladen täglich von 14 bis 18 Uhr verkostet und gekauft werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen