Originelle Masken beim Ball der FF Graden

Der Wolf und die drei Geißlein. Die anderen dürfte er schon gefressen haben. Oder waren es doch eher Kühe...
11Bilder
  • Der Wolf und die drei Geißlein. Die anderen dürfte er schon gefressen haben. Oder waren es doch eher Kühe...
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Wenn die FF Graden zum alljährlichen Maskenball lädt, gibt es kein Halten mehr. Beim Angerwirt spielten "Pipifein und Co" zum Tanz auf, da wurden viele lustige Masken gesichtet.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen