Preisschnapsen der FPÖ Mooskirchen
Parteigrenzen wurden überwunden

Viele Sachspenden für die Sieger, worüber sich Organisator Gerry Gratzl (r.) sehr freute.
3Bilder
  • Viele Sachspenden für die Sieger, worüber sich Organisator Gerry Gratzl (r.) sehr freute.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Harald Almer

Die FPÖ-Ortsgruppe Mooskirchen lud am Samstag zum traditionellen Preisschnapsen in Stefans Schnitzelstube im Freizeitzentrum Mooskirchen ein. "Freudig überrascht war ich, weil auch der Mooskirchner Bgm. Engelbert Huber und Gemeindekassier Hans Schöberl sowie der FPÖ-Bezirksobmann Markus Leinfellner Siegerpokale spendeten und anwesend waren", so Vize-Bgm. Gerry Gratzl.

Viele Sachspenden

Bester Schnapser wurde Walter Feier vor Georg Töscher und Matthias Lerch, beste Dame wurde Resi Schöberl. Gratzl bedankt sich bei den Geschäftsleuten aus Mooskirchen und Umgebung für die großzügigen Sachspenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen