Austrian Wedding Award
Platz zwei für das "Book of Love"

Natja und Dietmar Kump jubeln über den zweiten Platz beim Austrian Wedding Award.
2Bilder
  • Natja und Dietmar Kump jubeln über den zweiten Platz beim Austrian Wedding Award.
  • Foto: Kump Photography
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Stallhofener Fotografen Natja und Dietmar Kump dürfen jubeln. Beim Finale des Austrian Wedding Awards - das Duo stand heuer bereits zum dritten Mal in einem Finale - erreichte die Detailaufnahme, die Natja bei der Hochzeit von Sigune und Matthias in der "Träumerei" geschossen hatte, in ihrer Kategorie den zweiten Platz und ist somit das zweitschönste Hochzeits-Detailfoto von ganz Österreich. 

Liebe zum Detail

"Da wir sehr oft von Brautpaaren gefragt werden, ob wir auch die ganzen Details auf der Hochzeit festhalten - man glaubt nicht wieviel Arbeit und Liebe in den ganzen kleinen Dingen steckt - freut es uns um so mehr, dass wir es dieses Mal mit einer Detailaufnahme so weit geschafft haben", freute sich Dietmar Kump.

Natja und Dietmar Kump jubeln über den zweiten Platz beim Austrian Wedding Award.
Mit diesem wunderschönen Bild wurde Platz zwei österreichweit erobert.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen