Premiere: Muttertagsfahrt des ÖZIV Voitsberg

Erste Muttertagsfahrt des ÖZIV Voitsberg zur Schmankerlstube Fuchs
  • Erste Muttertagsfahrt des ÖZIV Voitsberg zur Schmankerlstube Fuchs
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Der ÖZIV Voitsberg - Interessensverband für Menschen mit Behinderungen - lud alle Mütter zu einer halbtägigen Muttertagsfahrt ein. Da diese Fahrt erstmals stattfand, wurden die Mütter teilweise auch von ihren Männern begleitet. Es ging zur Schmankerlstube Fuchs nach Söding-St. Johann, wo Obmann Fritz Muhri fast 60 Personen begrüßen konnte.

Musik und Witze

Nach einem vorzüglichen Mittagessen mit Nachspeise spielte Alleinunterhalter Franz Wassermann und unterhielt die Gesellschaft auch mit vielen Witzen. Um 17 Uhr war der lustige Nachmittag zu Ende und Chauffeur Franz Wagner von der Firma Magerl brachte alle wieder sicher nach Hause. Auf grund des Erfolges wird es im nächsten Jahr so eine Muttertagsfahrt wieder geben.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.