"pro musica Comedians" in der Welt der 20er

Die "pro musica comedians" unter der Leitung von Gerlinde Hörmann brillierten in der Turnhalle Mooskirchen. | Foto: Cescutti
  • Die "pro musica comedians" unter der Leitung von Gerlinde Hörmann brillierten in der Turnhalle Mooskirchen.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Einen fulminant musikalischen "Blick" in die 20er-Jahre ermöglichten Gerlinde Hörmann und "pro musica comedians" in der Mooskirchner Turnhalle, die bis auf den letzten Platz gefüllt war. "Mir geht´s gut" lautete der Schlusstitel in einer bunten Melodiefolge an musikalischen Ohrwürmern, dargebracht von den Chormitgliedern sowie den Grazer Stars, dem Tenor Martin Fournier, und dem Pianisten Michael Wasserfaller, begleitet von Sep. Stadtegger an den drums. Moderierende Worte sprach der Köflacher Lorenz Kohlbacher. Unter den Gästen: Bgm. Peter Kohlbacher, Bgm. Engelbert Huber, Primarius Gerhard Stark und Dir. Wolfgang Maier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Riki Vogl wurde bereits zum dritten Mal zur Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft gewählt. | Foto: Mias Photoart
2

Starke Frauen der Lipizzanerheimat
Gleichstellung wurde zum Wirtschaftsfaktor

Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, fordert weiterhin einen flächendeckenden Ausbau des Betreuungsangebotes und bessere Öffnungszeiten, damit die Vereinbarkeit von Familie und Vollzeitberuf für Unternehmerinnen leicht wird. Wir schreiben das Jahr 2024. Wie sieht die Lage der Unternehmerinnen aktuell aus?Riki Vogl: Die vorhandene Energiekrise und die dadurch ausgelöste hohe Inflation, die damit einhergehende Konjunkturflaute, aber auch der Arbeits- und Fachkräftemangel...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.