SPÖ Köflach unterstützt Special Olympics-Medaillengewinner

Die SPÖ Köflach überreichte Philipp Stiefmann ein Geschenk für seine Silbermedaille bei Special Olympics.
  • Die SPÖ Köflach überreichte Philipp Stiefmann ein Geschenk für seine Silbermedaille bei Special Olympics.
  • Foto: Veit
  • hochgeladen von Harald Almer

Olympische Spiele sind immer ein besonderes Ereignis. Ganz besonders sind sie jedoch, wenn auch Bekannte aus der Region teilnehmen und - wie im Fall von Athlet Philipp Stiefmann - bei den Special Olympics besonders erfolgreich sind. So konnte Stiefmann eine Silbermedaille erringen, die er stolz trägt.

Beach-Volleyballturnier

Aus diesem Grund organisierte die SPÖ Köflach auf Initiative der Gemeinderäte Uwe Pongratz und Stefan Waltensdorfer eine Überraschung. Stiefmann bekam als Belohnung für seine Leistungen einen Gutschein für das Beach-Volleyballturnier in Wien inklusive Übernachtung und Taschengeld überreicht. Stiefmann war die Freude anzusehen. "Wir möchten Philipp herzlich gratulieren und ihm mit diesem Geschenk eine kleine Freude machen", meinte Vize-Bgm. Bernd Jammernegg, der Stiefmann auch persönlich gratulierte.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.