"The Box" in Rosental - Der Anfang ist geschafft

Start in Rosental mit "The Beatles Double Group"
2Bilder
  • Start in Rosental mit "The Beatles Double Group"
  • Foto: The Box
  • hochgeladen von Harald Almer

Aller Anfang ist schwer, aber es ist geschafft. "The Box - Culture Center Rosental" eröffnete den Konzertreigen mit "The Beatles Double Group". "wir hatten uns zwar einige Gäste mehr erwartet, aber wir müssen uns ja in der Steiermark erst einen Namen machen", so Alfred Jarema. "Wir sind auf alle Fälle davon überzeugt, dass wir mit The Box den richtigen Weg eingeschlagen haben und freuen uns schon sehr auf die nächsten Veranstaltungen."

Drawzznikk und Movie Stars

So spielen am Donnerstag, dem 19. Oktober, die Voitsberger Nina und Martin Traussnigg - Drawwznikk - ihre rockigen Lieder, am Freitag, dem 20. Oktober covern die Movie Stars die Austropop Charts, Oldies und Evergreens. Weitere Höhepunkte werden "Peter Santoni & Family" aus Südtirol, die Poxrucker Sisters sowie "Grenzenlos&Band - das Beste aus 30 Jahren STS - in "The Box - Culture Center Rosental" sein. Die Termine sind unter www.the-box.at ersichtlich, wo man auch die Karten für die einzelnen Veranstaltungen erwerben kann.

Start in Rosental mit "The Beatles Double Group"
The Beatles Double Group eröffneten "The Box - Culture Center Rosental" mit ihrem Konzert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen