Thermen-Café NOVA in Köflach wurde umgebaut

NOVA-GF Günther Riedenbauer konnte viele Gäste bei der Eröffnung begrüßen. | Foto: NOVA
2Bilder
  • NOVA-GF Günther Riedenbauer konnte viele Gäste bei der Eröffnung begrüßen.
  • Foto: NOVA
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Umbau des Cafe NOVA in Köflach ist abgeschlossen. Anlässlich der Wiedereröffnung konnte NOVA-GF Günther Riedenbauer zahlreiche Ehrengäste, darunter NAbg. Elisabeth Grossmann, LAbg. Erwin Dirnberger, Bgm. Helmut Linhart, WKO-Obmann Peter Sükar, Vize-Bgm. Alois Lipp, Tourismusobmann Adi Kern und "Frau in der Wirtschaft"-Vorsitzende Riki Vogl begrüßen. Auch der Wettergott meinte es gut, der Eröffnungsabend konnte unter freiem Himmel im Cafe NOVA-Gastgarten abgehalten werden.

Stimmungsvoll

Die Gäste genossen einen stimmungsvollen Abend mit musikalischer Umrahmung des Duos Melodie mit Wolfi und köstlichem Fingerfood der NOVA-Küche. Das Cafe NOVA bietet neben vielseitigen Kaffee-, Tee- und Kakaospezialitäten auch von Montag bis Sonntag durchgehend warme Küche an.

NOVA-GF Günther Riedenbauer konnte viele Gäste bei der Eröffnung begrüßen. | Foto: NOVA
Das umgebaute Cafe NOVA bietet die ganze Woche durchgehend warme Küche an. | Foto: NOVA
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.