Voitsberg steht im Zeichen der Fahne

Die Schülerinnen der HLW Köflach waren als Künstlerinnen an dieser Ausstellung beteiligt.
3Bilder
  • Die Schülerinnen der HLW Köflach waren als Künstlerinnen an dieser Ausstellung beteiligt.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Mit einem Rundgang startete die Wanderausstellung "Fahnen on Tour" in der Bezirkshauptstadt. Die Protagonisten der Ausstellung sind Günther Frank, Silvia Gröbner, Christine Kertz, Michael Kos, Eva Meloun, Josef Polleross und Christian Reichhold, aber auch die Schülerinnen der HLW Köflach waren in dieses Projekt eingebunden.

97 Künstler

Die als Fahnen konziptierten einheitlichen Bildträger wurden von 97 Künstlern mit den unterschiedlichsten Kunsttechniken gestaltet. Am Voitsberger Michaeliplatz eröffnete Bgm. Ernst Meixner die Ausstellung, die auch noch in Mödling, im kroatischen Vodnjan und in Herzogenburg in diesem Jahr zu sehen ist.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen