Weihnachtsfeier des Pensionistenvereins Voitsberg

Gut besucht war die Weihnachtsfeier der Voitsberger Pensionisten.
  • Gut besucht war die Weihnachtsfeier der Voitsberger Pensionisten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Der Vorsitzende des Pensionistenvereins Voitsberg, Siegfried Pongratz, konnte mit Freude die zahlreich erschienenen Mitglieder im wunderschönen, festlich geschmückten großen Saal der Voitsberger Stadtsäle recht herzlich begrüßen. Willkommen heißen konnte er auch die zahlreichen anwesenden Ehrengäste, unter anderem Voitsbergs Bgm. Ernst Meixner und Bezirks- und Landesvorsitzende Nabg. a. D. des Pensionistenverbandes, Sophie Bauer. Der Vorsitzende bedankte sich bei seinen Funktionären für die hervorragende Zusammenarbeit mit den Worten „Einer allein bewirkt nichts, aber gemeinsam sind wir stark“. Durch das Programm führten Marlis Gölles und GR Werner Blumauer, die auch gekonnt Weihnachtsgedichte und Weihnachtsgeschichten vortrugen. Auch der eigene Pensionistenchor, unter der Leitung von SR Gregor Hafner, trug mit schönen Liedern zur besinnlichen Feier bei. Der junge Harmonikaspieler Franzi, schloss sich mit virtuos vorgetragenen Stückeln auf seinem Instrument an. Nach Beendigung des feierlichen Festaktes wurden, wie immer, Frankfurter mit Senf und Semmeln sowie Krapfen serviert. Ein herzliches Danke an alle Funktionäre, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen