Wissenswertes über die Stadtgemeinde Voitsberg

Bgm. Ernst Meixner informierte die Mitglieder des Pensionstenvereins Voitsberg im Kremser Saal.
  • Bgm. Ernst Meixner informierte die Mitglieder des Pensionstenvereins Voitsberg im Kremser Saal.
  • Foto: Pay
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Mitglieder des Pensionistenvereins Voitsberg mit Obmann Siegi Pongratz waren hocherfreut, dass Bgm. Ernst Meixner persönlich wieder bei einem ihrer wöchentlichen Clubnachmittage dabei war. Nicht nur, dass der Kremser Saal der Voitsberger Stadtsäle gut besucht war, es mussten sogar noch zusätzliche Sessel eingeschoben werden. Meixner teilte den Pensionisten Wissenswertes über die Aktiväten der Gemeinde mit (z.B. Kauf der ÖDK-Gründe, Kainachregulierung) und sprach auch über zukünftige Projekte. Es war ein informativer Vortrags Meixners, diese wurde von den Senioren mit langanhaltenden Applaus verabschiedet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen