Zauberhaftes Märchentreiben

Ein märchenhafter Abend in der Volksschule Mooskirchen.
  • Ein märchenhafter Abend in der Volksschule Mooskirchen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Zu einem zauberhaften Abschluss des Jaherspräjekts "Märchen" lud die VS Mooskirchen. Jede Klasse hatte ein Märchen einstudiert. Die Schüler überraschten die eltern mit ihrem schauspielerischen Talent, ihrer Gesangsleistung, dem gelungenen Bühnenbild und selbst gebastelten Dekorationen. Musikalisch untermalt von Musikschüler und ein vom Elternverein märchenhaft angerichteten Buffet rundeten den Abend ab. VS-Direktorin Karin Pessl, Kindergartenleiterin Maria Gößler und Bgm. Engelbert Huber waren beeindruckt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen