Zsammstiahn in Maria Lankowitz ist ein Renner

Tourismusobmann Adi Kern genoss mit seiner Gattin den lauen Abend.
8Bilder
  • Tourismusobmann Adi Kern genoss mit seiner Gattin den lauen Abend.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Es hat schon Tradition, das "Zsammstiahn" am Schlossplatz in Maria Lankowitz jeden Mittwoch ab 17 Uhr. Am vergangenen Mittwoch kamen sogar Gäste aus Kärnten, weil das Wetter prächtig und die Stimmung so gut war. Auch Adi Kern, Tourismusobmann der Lipizzanerheimat, ließ sich das gemütliche Zusammenstehen und - sitzen nicht entgehen.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen