Zwei-Hauben-Koch bei Wagnest in Ligist

Robert Wagnest und Zwei-Hauben-Koch Hubert Wallner in Ligist
6Bilder
  • Robert Wagnest und Zwei-Hauben-Koch Hubert Wallner in Ligist
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

In Ligist lud Robert Wagnest in seine Elektrotechnik zum Schaukochen ein. Die Firma "elektrabregenz" hatte die mobile Küche zur Verfügung gestellt und mit Hubert Wallner einen Spitzenmann mitgebracht. Der Zwei-Hauben-Koch vom Restaurant Saag am Wörthersee hatte auf seinem Menüplan gesunde und schmackhafte Gerichte. Diese Gerichte konnten anschließend auch verkostet werden.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen