Adventkonzert der Glasfabriks- u. Stadtkapelle Bärnbach

2Bilder

Auch in diesem Jahr wird die Glasfabriks-u. Stadtkapelle Bärnbach wieder vorweihnachtliche Stimmung verbreiten.

Gemeinsam mit Ensembles der Musikschule Bärnbach und „Weststeirisch Zammgwürfelt“ unter der Leitung von Reinhold Lenz wird in der Barbarakirche abwechslungsreiche besinnliche Musik zu hören sein.

Dabei wird die Stadtkapelle Werke aus dem Barock über Klassik und Romantik bis hin zu poppigen Klängen darbieten.

Peter Lidl, seit kurzem Klarinettenlehrer an der Musikschule Bärnbach, wird als Solist im 2. Satz des Klarinettenkonzerts von W.A. Mozart zu hören sein.

Andere Klänge werden von „Weststeirisch Zammgwürfelt“ zu hören sein. In traditioneller Volksmusikbesetzung werden bekannte Stücke steirische Weihnachtsgefühle herbeizaubern.

Auf Ihr Kommen freut sich die Glasfabriks-u. Stadtkapelle Bärnbach.

Samstag, 22. Dezember, 19 Uhr, Barbarakirche Bärnbach. Eintritt. Freiwillige Spenden.

Wann: 22.12.2012 19:00:00 bis 22.12.2012, 20:30:00 Wo: Kirche, 8572 Bärnbach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen