Information und gemütliches Beisammensein
Aktionstag im Aktivpark Ligist

Die Betreiber im Aktivpark Ligist.
29Bilder

Einen Tag lang luden die Organisatoren Ingrid und Heinz Zach die Bevölkerung zum Aktionstag in den Ligister Aktivpark. Unter dem Motto „Was ist los im Aktivpark“ konnten sich Interessierte bei den jeweiligen Firmen über die letzten Neuigkeiten informieren.
Zach´ s Bauernladen servierte Gegrilltes und bot auch anderen Betrieben die Möglichkeit ihre Produkte zu präsentieren. Mit dabei waren die Destillerie Zweiger, Weinbau Bäuchl, Kathi´ s Hofladen, Moni´ s Manufaktur, der Hofladen Winkelhofer, die Mooskirchner Käserei Klug und der Direktvermarkter Webermichl. Im ehemaligen Futterplatzerl wurde für diesen Tag ein Kinderbuch- und Spielzeug-Flohmarkt eingerichtet.
Für das gemütliche Beisammensein zeichnete das Café s´  Tratscherl verantwortlich und für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikschule Ligist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen