Alle vier Abschnittskommandanten wiedergewählt

In der BH Voitsberg überreichte BH Hannes Peißl die Dekrete an die Abschnittskommandanten.
4Bilder
  • In der BH Voitsberg überreichte BH Hannes Peißl die Dekrete an die Abschnittskommandanten.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

An vier Orten im Bereichsfeuerwehrverband Voitsberg fanden die Wahlen der Abschnittsfeuerwehrkommandanten statt. Stimmberechtigt waren die Kommandanten und KOmmandanten-Stellvertreiter in den vier Feuerwehrabschnitten Köflach, Voitsberg, Kainachtal und Oberland. Die Wahlen wurden in Voitsberg, Piber, Edelschrott und Mooskirchen unter dem Vorsitz von Bereichskommandant Engelbert Huber.

Dekrete übergeben

Die vier amtierenden Abschnittskommandanten Markus Murgg (FF Köflach), Alfred Jauk (FF Voitsberg), Josef Pirstinger (FF Mooskirchen) und Harald Nestler (FF Edelschrott) wurden für eine weitere fünfjährige Funktionsperiode wiedergewählt. In der Bezirkshauptmannschaft bestätigte BH Hannes Peißl diese Wahl und übergab Dekrete. Huber und sein Stellvertreter Christian Leitgeb bedankten sich bei Peißl für die gute Zusammenarbeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen