Alles unter einem Dach

Gastgeber Franz Kerschbaumer mit Vizebgm. Johann Bernsteiner und Simon Grundner.
  • Gastgeber Franz Kerschbaumer mit Vizebgm. Johann Bernsteiner und Simon Grundner.
  • hochgeladen von Renate Sabathi

Musik, Unterhaltung, reichlich Speisen und Getränke und vor allem kompetente Beratung rund um das Dach wurde den Besuchern der Firma Franz Kerschbaumer beim Dachberatungs-Frühschoppen geboten. Auch Vizebürgermeister Bernsteiner und Simon Grundner waren zur Veranstaltung von Kommerzialrat Franz Kerschbauer nach Maria Lankowitz gekommen.
"Ob steil oder flach - wir sind vom Fach" war das Motto der Dachberatungstage im Dachdeckerei-Meisterbetrieb mit Spenglerei. "Ich bin der einzige Dackdeckermeister und beeidete Sachverständige im Bezirk, bei mir werden die Kunden individuell beraten. Denn gerade beim Dach gibt es viele unterschiedliche Kriterien zu beachten", meinte der Unternehmer. Ob Häuslbauer oder Hausbesitzer, die eine fachgerechte Sanierung durchführen wollen, sollen nicht auf die umfassende Beratung eines Fachmannes verzichten. So verschieden die einzelnen Dachformen sind, gibt es auch bei den Materialien ein umfangreiches Sortiment.
Mit dem Frühschoppen wollte ich den Besuchern die Möglichkeit geben, sich in entspannter und gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und Kundenkontakte vertiefen.
Für gute Laune mit Oberkrainer-Sound sorgten die "Weststeirischen All-Stars" mit Günther Riedenbauer, Werner Schmied, Willi Bernsteiner, Conny Grabner und Kollegen.
Mehr Fotos auf www.woche.at

Wo: Werkstraße, 8591 Maria Lankowitz auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen